10 tolle Geschenkeideen für deine Ehefrau

Mit dem Beitrag „10 tolle Geschenkeideen für deine Ehefrau“ möchte ich dir Ideen, Tipps und Inspirationen liefern, um ein passendes Geschenk für deine Ehefrau zu finden.

Bei meinen Geschenkeideen ist es vollkommen egal, ob du deine Ehefrau zum Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten oder einem anderen Anlass beschenken möchtest. Mit dem richtigen Geschenk ernst du garantiert strahlende Augen und nun viel Spass mit meinen Ideen.

10 Geschenke für Ehefrauen

  1. Dinner in the Dark
  2. Fallschirmsprung
  3. Kinokarten
  4. Theaterbesuch
  5. Wellnesswochenende
  6. Romantisches Date
  7. Blumen
  8. Selbstgebackenes
  9. Lieblingsparfüm
  10. Fotoalbum

Linktipp: Hier gibt es weitere Ideen für Geschenke für Frauen.

#1 – Dinner in the Dark

Dinner in the Dark ist ein intensives Geschmackserlebnis. Man genießt ein Essen ohne es zu sehen, da der Raum komplett dunkel ist. Ein tolles Geschenk für alle Frauen, die gerne kulinarische Erlebnisse haben, ist Dinner in the Dark. Inzwischen gibt es in zahlreichen Städten in der Schweiz Anbieter für Dinner in the Dark.

#2 – Fallschirmsprung

Für Frauen die Action lieben ist ein Fallschirmsprung vielleicht ein Adrenalinkick, den sie so noch nicht kennen. Nach einer Einweisung von einem Ausgebildeten Fallschirmspringer geht es bei gutem Wetter mit einem kleinen Flugzeug in die Luft und dann mit dem Fallschirm wieder nach unten.

#3 – Kinokarten

Wenn deine Frau gerne Filme mag, dann sind Kinotickets sicher auch ein tolles Geschenk. Nimm dir Zeit und begleite deine Frau in den Film ihrer Wahl und erlebt einen tollen Kinoabend zu zweit.

#4 – Theatertickets

Für kulturliebende Ehefrauen sind Theatertickets auch ein sehr schönes Geschenk. Schau dir das Programm der renommierten Theater in Zürich, Basel, Bern oder Genf an und überleg ob es ein schönes Stück gibt, dass ihr zusammen besuchen könnt.

#5 – Wellnesswochenende

Ein entspanntes Wellnesswochenende ist für viele, wenn nicht allen Ehefrauen ein tolles Geschenk. Gönnt euch etwas Entspannung in einem der hervorragenden Wellnesshotels in den schweizer Alpen.

#6 – Romantisches Date

Wann war das letzte Mal, dass du mit deiner Gattin ein romantisches Date hattest? Wenn es schon länger her ist, dann freut sie sich sicher sehr über ein romantisches Date mit dir.

#7 – Blumen

Blumen sind ein Klassiker und kommen immer gut an. Es muss nicht immer ein besonderer Anlass sein um deiner Frau ein paar Blumen zu schenken.

#8 – Selbstgebackenes

Ein selbstgebackener Kuchen ist nicht schwer und du zeigst damit, das du dir Mühe gibst um deiner Gattin eine Freude zu bereiten.

#9 – Lieblingsparfüm

Parfüm zu verschenken ist meist nicht besonders kreativ, aber wenn du zumindest das Lieblingsparfüm deiner Frau kennst, weiß sie das sicher zu schätzen.

#10 – Persönliches Fotoalbum

Ein persönlich zusammengestelltes Fotoalbum, dass tolle Momente eurer gemeinsammen Erlebnisse und Reisen festhält, freuen sich nicht nur die meisten Ehefrauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*