Iphone 5 als Kassenschlager

iPhone_5_34Hi_Stagger_FrontBack_Black_PRINTLange wurde das neue Smartphone aus dem Hause Apple von den Fans herbeigesehnt, nun ist es da. Besonderes Herzstück ist natürlich das flache Display. Das Design an sich ist jedoch wenig überraschend, es ist nach wie vor hervorragend verarbeitet und erscheint auch in einer eleganten Optik, die Anhänger so schätzen. Die Rückseite ist bei dem weißen Modell in einer silbernen Farbe gehalten. Das schwarze Modell besticht mit einer graphitgrauen Rückseite. Vergleicht man beide Farbmodelle miteinander, dann wirkt das schwarze wesentlich edler und eleganter.

Das Gerät selbst ist ein wenig länger, dafür jedoch auch deutlich flacher. Es liegt jedoch gut in der Hand und lässt sich entsprechend bequem bedienen. Denn neben den veränderten Maßen ist das iPhone 5 auch deutlich leichter und daher besser zu halten. Die wichtigste Neuerung ist in jedem Falle das Display. In der Länge wurde es deutlich vergrößert und bietet daher ein gestochen scharfes Bild. Wie gewohnt reagiert der Touchscreen hervorragend auf Berührung, Apps öffnen sich daher entsprechend schnell und auch Internetseiten bauen sich in Rekordzeit auf. Das Display besticht natürlich mit einem sehr scharfen Bild und auch satten Farben. Die Auflösung sichert Spaß beim Surfen, Spielen und auch Arbeiten. Auch die Kamera wurde verbessert, zwar handelt es sich noch immer um eine 8 Megapixel Kamera, doch dank neuer Software werden die Bilder wesentlich schöner dargestellt. Gerade im Tageslicht werden Aufnahmen schärfer und absolut farbecht. Generell hat das neue iPhone wieder einiges zu bieten und kann auf jeden Fall durch Leistung überzeugen, dafür müssen Interessierte jedoch auch einen Preis bezahlen, der deutlich höher ausfällt. Es bleibt daher offen, ob sich die Anschaffung lohnt. Rein objektiv bietet das iPhone 5 alles, was das Herz begehrt.

Bildquelle: www.apple.com/de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*