Modische Schuhe für die heißen Sommermonate

Wenn der Sommer hereinbricht, dann wird es nicht nur Zeit die Garderobe anzupassen, denn auch in Sachen Schuhen ist einiges zu beachten. Immerhin möchte niemand im Sommer gerne schwitzen – deshalb wird die Kleidung leger und luftig. Auch an den Füßen sollte dies umgesetzt werden. Dafür bietet der Einzelhandel auch eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sommerschuhen, die rundherum bequem ausfallen und natürlich auch optisch unterschiedlichste Geschmäcker bedienen.

259227_web_R_K_B_by_manwalk_pixelio.de

Flip Flops für den Sommer

Sehr beliebt sind seit vielen Jahren Flip Flops. Dies liegt zum einen daran, dass sie bequem und luftig gleichermaßen sind. In Sachen Auswahl kann sicherlich niemand Klagen verlauten lassen, denn farblich präsentieren sich diese Schuhe in vielen Ausführungen. Auch wenn es um Qualität geht, muss sicherlich niemand Kompromisse eingehen. Die günstigsten Modelle bestehen meist aus Plastik oder anderen Materialien, aber auch Kork und weitere Ausführungen lassen sich vorfinden. Am Ende können Damen und Herren mit Flip Flops nicht viel falsch machen, denn sie können sowohl in der Freizeit als auch im Beruf getragen werden und bieten tolle Flexibilität. Schwitzende Fußsohlen gehören damit endlich der Vergangenheit an. Mir gefallen z.B. die Flip Flops von Crocs ganz gut. Wer sich gerne Flip Flops selber basteln möchte, der findet ein paar Tipps dazu in dem folgenden Video:

Sandalen und Sandaletten

Eine weitere Alternative wären dann auch noch Sandalen und Sandaletten. Gerade Damen wollen nicht immer leger auftreten, sondern im Sommer hin und wieder einen verführerischen Auftritt erlangen. Dies geht mit abwechslungsreichen Sandalen sicherlich im Handumdrehen. Ob mit oder ohne Absatz, die Auswahl die ich z.B. in dem Onlineshop von ackermann.ch gesehen habe, hat mich richtig begeistert. Sehr schön sehen diese Schuhe mit einem luftigen Sommerkleid aus, aber auch zur Jeans können sie kombiniert werden. Je höher der Absatz, umso eleganter und verführerischer wirken Sandalen natürlich auch. Wer jedoch eher auf Komfort Wert legt, der kann auch flache Modelle vorfinden und damit besten Tragekomfort genießen. Am Ende ist die Auswahl an Sommerschuhen sehr beeindruckend und jeder Geschmack wird ausreichend bedient. Je nach Anlass oder aber Outfit können Damen wunderbaren Mehrwert erreichen und den Gesamteindruck herrlich abrunden. Denn Schuhe sind wesentlich, wenn es um eine eindrucksvolle Erscheinung geht.

Foto: manwalk / pixelio.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*