Wien erleben – VIENNA NOW (Sponsored Post)

Da wir auch viele reisefreudige Besucher auf diesem Blog haben, wurden wir gefragt, ob wir an der Werbekampagne bzw. Bloggerkampagne „VIENNA NOW“ teilnehmen möchten. Als große Wien Fan´s mussten wir nicht lange überlegen, schließlich ist die österreichische Hauptstadt eine der schönsten Städte in Europa und hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die immer eine Reise wert sind.

vienna-now

Auf bereits über 7 Städtereisen nach Wien konnten wir immer wieder neue Sehenswürdigkeiten und Ecken in der Stadt entdecken. Auch Abseits von Prater, Sachertorte und Wieneropernball hat die Stadt jede Menge schöne Ecken, die einen Citytrip nach Wien zu einem tollen Erlebnis machen.

Im Rahmen der Kampagne „VIENNA NOW“ hat der Wiener Tourismus-Verband in Zusammenarbeit mit dem britischen Journalisten und Wahl-Wiener Chris Cummins einen City-Guide auf Youtube zusammengestellt. Chris Cummins weiß dabei ganz genau welche Orte und Plätze in Wien für Besucher interessant sind, schließlich lebt und arbeitet er bereits über 13 Jahre in Wien. Er nimmt dich in den Videos mit zu tollen Kunstwerken, lässt dich in die Musik-Szene eintauchen, stellt dir einzigartige Persönlichkeiten vor, zeigt dir wo du einkaufen gehen kannst und welche Clubs gerade angesagt sind.

vienna-now1

Der Youtube-Kanal ist damit sowohl für Leute interessant, die bereits Wien kennen, als auch für Leute, die noch nicht in Wien waren. Einen Vorgeschmack zu der Video-Serie gibt es unter folgendem Link: www.youtube.com/Vienna

Weitere Infos und Links zur Kampagne:

Facebook-Seite von WienTourismus
Youtube-Kanal von WienTourismus

Hinweis: Dieser Artikel wurde von dem Wiener Tourismus-Verband im Rahmen der Kampagne „VIENNA NOW“ gesponsert. Bilder: (c) WienTourismus

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*